Trux Hairdesign über Northern Concepts
Sie sind hier:  Kunden sagen von Northern Concepts  >>  Trux Hairdesign über Northern Concepts

Trux Hairdesign über Northern Concepts

Trux Hairdesign's Meinung über Northern Concepts Werbeagentur aus Rügge

Unsere  Aussage über Northern Concepts ist einfach :

Ich kann aus der dreijährigen Zusammenarbeit nur positives berichten.



Darum möchte ich mir heute einmal die Zeit nehmen und Ihnen für die bisherige Zusammenarbeit bei unseren Projekten danken. Denn es ist eben leider heutzutage zur Unsitte geworden, nur noch zu meckern, wenn etwas schief läuft aber es stillschweigend als gegeben hinzunehmen, wenn man zufrieden ist.



Ihre Leistung und die Kompetenz (siehe Facebook, Briefpapier, Visitenkarten, Werbe-Anzeigen, Aktionen "WM-Fieber"....) hat mich nicht nur beeindruckt, sondern mich restlos davon überzeugt, mit dem richtigen Partner zusammenzuarbeiten. Dafür ein großes Dankeschön!

 

Eins möchte ich noch zusätzlich erwähnen: Northern Concepts ist immer für mich da! Egal mit welchem Anliegen man anruft, schnellstmöglich "wirst Du geholfen"!


Es ist eben doch so, dass Qualität zwar seinen Preis hat, der sich aber letztlich immer wieder bezahlt macht. Auch und gerade da man heute („ Geiz ist Geil“- Zeiten) gerne versucht ist, sich aus der Vielzahl der Angebote für den billigsten Anbieter zu entscheiden, stellt man doch schnell fest, dass dort kaum echte Beratungsleistung dahinter steht. Das ist hier anders!

 

Bei Northern Concepts fühle ich mich sehr gut aufgehoben und hoffe auf eine weiterhin so gut funktionierende Zusammenarbeit.

 

Schön, dass es noch solche Geschäftspartner gibt .

VIELEN DANK !

 

Michael Trux

(Inhaber Trux Hairdesign Flensburg)

 
» Zurück



Häufig gestellte Fragen für Sie beantwortet:

Warum sind Webseiten manchmal so teuer?  ·  Macht Werbung Sinn?  ·  Was bedeutet barrierefreies Webdesign?  ·  Woran erkennt man eine gute seriöse Werbeagentur?  ·  Was ist Google AdWords?  ·  

Begriffe zu diesem Thema, die Sie interessieren könnten:

Offset-Druck Pantone Digital-Druck Click-Through-Rate (CTR) gestrichenes Papier Flyer Briefpapier / Briefbogen Webdesign Grafikdesign RAL Vektorgrafik Werbeschilder Druckvorstufe Schneidplotter HKS Layout