Computerhilfe Stephan über Northern Concepts
Sie sind hier:  Kunden sagen von Northern Concepts  >>  Computerhilfe Stephan über Northern Concepts

Computerhilfe Stephan über Northern Concepts

Computerhilfe Stephan's Meinung über Northern Concepts Werbeagentur aus Rügge

Nach den bislang an Northern Concepts vergebenen Aufträgen, kann ich nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.

 

Die Beratung im Vorfeld der Aufträge war kreativ und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. In den anschließenden Umsetzungen hat Northern Concepts hohe Professionalität und Zuverlässigkeit bewiesen. Selbst bei Problemen, die eigentlich nicht in deren Aufgabenbereich lagen, konnte ich mich auf die Hilfe der Mitarbeiter verlassen.

Selbst für mich, als Kleinunternehmer in Flensburg, wurden die Kosten gut im Rahmen gehalten und auch das Endprodukt wurde nach meinen finanziellen Mitteln ausgerichtet. Es ist gut zu wissen, dass man bei Northern Concepts kein großes Unternehmen sein muss um an gute Werbung zu kommen!

 

Ich werde auch weiterhin meine Aufträge an Northern Concepts vergeben!

 

Matthias Stephan

ComputerHilfe Stephan Flensburg

 
» Zurück



Häufig gestellte Fragen für Sie beantwortet:

Wofür steht WWW?  ·  Woran erkennt man eine gute seriöse Werbeagentur?  ·  Warum sind Webseiten manchmal so teuer?  ·  Was ist Internetwerbung?  ·  Was ist der Google +1-Button?  ·  

Begriffe zu diesem Thema, die Sie interessieren könnten:

Digital-Druck CMYK Nettoreichweite Bannerwerbung SEO Bruttoreichweite Briefpapier / Briefbogen Folder Werbesprache Druckvorstufe Layout Tausend-Leser-Preis Web Schneidplotter Pantone Bildauflösung