Sie sind hier:  Referenzen von Northern Concepts  >>  Layout und Drucken von Visitenkarten für eine Reetdachdeckerei

Referenz: Layout und Drucken von Visitenkarten für eine Reetdachdeckerei

Gestaltung von Visitenkarten für Reetdachdeckerei Sibinger aus Böklund

Für die einen regionalen Handwerksbetrieb, eine Reetdachdeckerei aus Böklund, durften wir die Gestaltung der Visitenkarte übernehmen.

Neben dem Layout der Karte war dem Auftraggeber die Haptik des Papiers wichtig und wir entschieden uns die Karten regional drucken zu lassen und konnten somit großen Einfluß auf Papierart und Papierqualität nehmen. Gedruckt wurden die Visitenkarten schlussendlich auf 250g Porzellankarton. Dieses Papier hat gerade auch bei farbig bedruckten Flächen eine schöne, erkennbare Struktur.

Darüberhinaus übernahmen wir sowohl die Logoentwicklung für den Reetdachdecker aus Böklund, als auch die Gestaltung und Produktion von Schildern, einem Banner und die Fahrzeugbeschriftung. Das Layout und der Druck von Briefpapier und dazu passenden Umschlägen waren ebenfalls Teil des Auftrags.

 
» Weitere Referenzen
» Zurück



Häufig gestellte Fragen für Sie beantwortet:

Warum weicht die Druckfarbe manchmal von der ausgesuchten Farbe ab?  ·  Wofür steht WWW?  ·  Woran erkennt man eine gute seriöse Werbeagentur?  ·  Was ist der Google +1-Button?  ·  Was ist Internetwerbung?  ·  

Begriffe zu diesem Thema, die Sie interessieren könnten:

Werbeschilder Offset-Druck Briefpapier / Briefbogen Werbesprache Click-Through-Rate (CTR) Digital-Druck Vektorgrafik Rastergrafik Bannerwerbung Folder Tausend-Leser-Preis Druckvorstufe Proof CMYK Bruttoreichweite SEO